Live-Online-Yoga – Livestream

 

(alle Preise inkl. Mwst)

Online-Live-Yoga

Auch wenn ich in meinem Studio derzeit keine Kurse anbieten darf, bin ich weiterhin auf der Matte für dich da. Unabhängig davon, an welchem Ort du dich befindest.

Ablauf der Online-Live-Veranstaltungen:

  • Die Online Yogastunden finden via ZOOM statt.
  • Buche deine Yogastunde bis spätestens 1 Stunde vor Beginn der Klasse.
  • Ca. 1 Stunde vor Yogabeginn erhältst du eine Email mit dem Zugangslink. Das Zoom Fenster sollte sich damit automatisch öffnen. Bitte schau auch ggf. in deinem SPAM-Ordner nach, ob die E-Mail mit dem Zoom-Link dort gelandet ist.

Sondertermine Weihnachten & Neujahr

Samstag, 5. Dezember 2020
14 :00 – 15:30 Uhr Advents-Yoga
Regenerierende & herzöffnende Yoga-Praxis, Pranayama + Adventsgeschichte
15,00 Euro

~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~

Freitag, 18. Dezember 2020
19:00 – 20:30 YOGA-Mediation zur Weihnachtszeit
Sanfte & entspannte Yoga-Praxis, Meditation, Stille und Lichterglanz zur
Weihnachtszeit
15,00 Euro

~ ~ ~  ~ ~ ~

Sonntag, 3. Januar 2021
10:30 – 12:00 Uhr Yoga-Start 2021 – „Klarheit & Vertrauen“
Erdende & stärkende Yoga-Praxis, Pranayama & Meditation zur Klärung der Gedanken
15,00 Euro

 

Weitere Online-Live-Yoga-Stunden für Januar 2021 folgen!

Wie kannst Du an dem Live-Online-Yoga (als Livestream) von YOGA.erde teilnehmen?

Die gesamte Live-Übertragung und Teilnahme erfolgt über „Zoom-Meeting“. „Zoom“ ist ein für Teilnehmer kostenloses und einfach zu bedienendes Programm, das die Technik der Übertragung zur Verfügung stellt. Die Verbindung wird über das Internet (Dein WLAN-Netzwerk) hergestellt.

Ablauf:

Ca. 60 Minuten vor Beginn der Live-Yoga-Stunde bekommst Du per Email einen Link, die Meeting-ID und ein Passwort zugesendet. Wenn Du auf diesen Link klickst, installiert sich zunächst der „Zoom-Client“, sofern Du das nicht schon getan hast (siehe unten). Danach wirst Du direkt zur Live-Yoga-Stunde geleitet („Link folgen“) und musst nur noch das mitgesendete Passwort eingeben um Dich einzuloggen.

Wichtig: Beim Einloggen bitte nicht über „Telefon“ einwählen, sondern per „Computer-Audio“. Schalte Audio und Video mit den angezeigten Schaltflächen an. Während des Kurses musst Du Dein Mikrofon jedoch auf STUMM stellen. Die Teilnahme geht auch ohne Mikrofon oder Webcam.

Nochmals: Ca. 60 Minuten vor der Live-Yoga-Stunde bekommst Du den Link mit der Meeting-ID und dem Passwort für Deine Live-Yoga-Stunde zugesendet.

Viel Spaß beim Live-Online-Yoga!

PS: Alternativ lädst Du Dir vorab das kostenlose Programm „Zoom-Client für Meetings“ auf Dein Ausgabegerät (PC, Laptop oder Tablet/Smartphone/Ipad/Iphone) herunter und installierst es. Dann erfolgt das Einloggen mit Meeting-ID und Passwort noch schneller.

https://zoom.us/download#client_4meeting

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!